1. Juni 2026
Wir waren in Berlin
Die D2 des VfL Viktoria Jüchen-Garzweiler blickt auf ein unvergessliches Fußballwochenende in Berlin zurück. Das Turnier war für unsere Mannschaft nicht nur sportlich ein spannendes Erlebnis, sondern vor …











